Aktuelle Informationen - Archiv

Filter nach Jahr: Alle| 2024| 2023| 2022| 2021| 2020| 2019| 2018| 2017| 2016| 2014|

  News

kindergarten

Anmeldetage in der Pädagogischen Schülerbetreuung Walserfeld für 2021/2022

NEUANMELDUNGEN für Volksschulkinder aus der Gemeinde Wals-Siezenheim Wann: Montag, 18.01. - Donnerstag,...

  News

Logo für die virtuelle Bürgerinformation

Virtuelle Bürgerinformation

Präsentation:Dies ist ein eingebettetes Microsoft Office-Dokument, unterstützt von Office.

  News

Schmetterlingskinder-Kunststoffverschlüsse

Stöpsel sammeln für den guten Zweck!

Die Schmetterlingskinder bitten um Ihre Unterstützung. Schmetterlingskinder leiden an einer unheilbaren...

  News

Walser Birnbaum

Parteienverkehr im Gemeindeamt eingeschränkt

Der allgemeine Parteienverkehr ist im Gemeindeamt nur im Bereich Bürgerservice und Meldeamt mit einer...

  News

Radboxen Walserfeld

Radboxen in der Gemeinde Wals-Siezenheim

Um diebstahlsicher, vandalismussicher und wettergeschützt seine Räder abstellen zu können, bietet die...

  News

toilette

Keine Entsorgung von Hygieneartikeln im WC

Aufgrund aktueller Vorkommnisse wird darauf hingewiesen, dass Kosmetik-, Baby- und Hygienefeuchttücher...

  News, e5 News

Blühfläche KV Viehhausen

Futterstelle für die Bienen

Auch in Wals-Siezenheim bemühen wir uns mit Blühflächen auf das Wohl der Bienen zu schauen...

  News

Österreichisches Bundesheer - Kommando Streitkräftebasis

Was ist zu tun beim Auffinden von Kriegsrelikten

Es wird darauf hingewiesen, dass beim Auffinden von explosiven Kriegsrelikten sofort die Polizei unter der Tel. 133 zu kontaktieren ist!

  News

Timeout_Programm 4-3

GRILLFEIER im Jugendzentrum Timeout + Monatsprogramm für Juli 2020

Unter dem Motto „chill, fun & action“ bieten die timeout Jugendtreffs und Jugendzentren attraktive Freizeitangebote für Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren.

  News

Brücke

Sperre der Mühlbachbrücke in Siezenheim

Der Dienstbetieb 2 / Militärkommando Salzburg hat darüber informiert, dass im Zeitraum vom...

1 | 2| > | >|